Selected:

Autogenes Training

16,00 

Autogenes Training

16,00 

Bestellen

Artikelnummer: 10704901967934156 Kategorie:

Beschreibung

“Wie kann ich mich in kurzer Zeit selbst entspannen und Momente der Ruhe und Klarheit der Gedanken im Alltag finden – wann immer ich will?” Mit den sechs Übungen der Grundstufe des Autogenen Trainings lernen Sie in wenigen Wochen die wirksame Technik der Selbstentspannung. Dieses Buch gibt praktische Anleitung zum Autogenen Training und vermittelt Hintergrundinformationen zu den körperlichen und seelischen Prozessen der Entspannung. Der besondere Gewinn des Autogenen Trainings liegt in seiner Einfachheit. Praktisch jedem Menschen ist es möglich, diese Entspannungsmethode ohne besondere Vorbildung oder Eignung zu erlernen. Weil die körperliche und die seelische Ebene gleichermassen davon profitieren, trägt das Autogene Training zu einer verbesserten ganzheitlichen Balance bei.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Autogenes Training“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Menu
Osteopathie Villingen-Schwenningen
×
×

Cart